Ich habe mich entschlossen euch noch ein paar meiner Werke zu zeigen... zum größten Teil sind es Sachen aus den Anfängen meiner kreativen Phase... was nicht aus den Anfängen stammt sind die Sprüche, die drauf stehen... wenn ich nicht gerade Zitate verwende schreibe ich die Proser alle selber... meistens allerdings nach vorgabe... daher ist vieles was ihr zu sehen bekommt sehr schmalzig, aber naja... jedem das was er mag... ich werd bei den Wallis oder Sets noch genauer zu schreiben was für mich war oder was ich für andere gemacht habe, oder ob es ein Zitat oder was selbst erfundenes ist... falls die Frage aufkommen sollte was ein Proser ist, was ich nicht glaube... hier ein Beispiel...
... Ich hasse es... belogen zu werden...
... Hasse es... wenn mit mir gespielt wird...
... Hasse es... wenn meine Gefühle verletzt werden...
... Ich hasse dich...
... Denn du... hast mich belogen...
... Du... hast meine Gefühle verletzt...
... Du... hast mir so weh getan...
... Das werde ich dir in diesem Leben nicht mehr verzeihen...
... Denn ich hab was für dich empfunden...
... Du hast es mit Füßen getreten...
... Doch ich leide nicht... ich lebe damit...
... Denn du bist es nicht wert...
so... und nun die Grafiken...
als erstes zeig ich euch mein absolutes Lieblingsset... bei der Person handelt es sich um Jin Akanish... er war bis vor kurzem Mitglied der Band KAT-TUN... ich denke mal wenn ihr alles von meinen Werken gesehen habt, was ich noch habe, dann werdet ihr feststellen das ich einen Hang für asiatische Sänger und Schauspieler hab...

der Spruch hierdraug stammt von mir...
beim nächsten Set handelt es sich um den Schauspieler Jet Li... da stammt das geschriebene nicht von mir...

und als letztes eine Walli aus meinen Anfängen... es war zu der Zeit sehr anstrengend für mich das so hin zu bekommen wie es eine Freundin von mir haben wollte, denn der Walli hat keinen Hintergrund... der Spruch stammt von mir... allerdings hatte ich vorgaben dafür...

wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit hab zeig ich noch mehr von meinen Werken...