Worf hat geschrieben:
Zack Allen ist Tod, das ist sehr traurig, was mich allerdings etwas stört, ist die Tatsache das hier jeder über den Tod von Zack, Dr. Franklin und G´Kar redet, aber keiner über den Tod von Zathras (Tim Choate), ich finde diesen Charakter sehr Lustig, auch wenn er nicht so oft zu sehen war, hat er es doch verdient das man seiner gedenkt.
Das hat er in der Tat. Aber hättest du das jetzt nicht gepostet, dann wüsste ich das bislang gar nicht. Alle Todesfälle bekommt man halt nicht mit, wenn man nicht gerade darüber stolpert, (DVD-Erwähnung) oder es tagelang durch die Presse geht (Beispiel: Amy Winehouse) Traurig, der Mann war mir, rein durch seiner Rolle als Zathras, sehr sympathisch. Mein Mitgefühl und mein Beileid nachträglich für seine Familie, Freunde und alle Menschen, die ihn persönlich kannten.
Ich finde es toll, dass du den Weg her gefunden hast - so zu sagen auf dem letzten Drücker.
Herzlich Willkommen von meiner Seite.
Wenn du möchtest, dann kannst du im Pilot-Rooster einen Thread eröffnen und uns etwas mehr von dir erzählen - ist aber kein Muss.
Ich hoffe dass du hier Spaß haben wirst, und viele interessante Sachen für Dich entdeckst...