ulimann644 hat geschrieben:
Eine interessante Fortsetzung des ersten Kapitels von ELITE FORCE 2. Schade fand ich, dass hier nicht Alexander, sondern Alexandria zum Einsatz kommt. Denn das hätte Telsia mehr in den Vordergrund gespielt (die gefiel mir in dem Game ganz gut)
das war ne bewusste entscheidung.
ich wollte mich explizit vom 2. teil Abgrenzen.
Deshalb beginne ich auch nicht mit der Borgmission. Und eben auch die Entscheidung für die weibliche Munro.
Und ich will es mal so formulieren.
Zitat:
Nach dem Cliffhanger am Ende erwarte ich natürlich schon seit längerer Zeit eine Fortsetzung der Geschichte - schon um zu erfahren wie die Szene am Ende weitergeht...
Ja, ich weiß.
Aber weißt du wie lange ich schon auf den nächsten teil von JJs ent B warte. der letzte teil endete ja auch mit nen Cliffhanger
Zitat:
Gelungen ist auf jeden Fall der Teil, in dem sich die Familien wiedersehen - mir war es damals nur etwas zu ausschweifend, da auch Personen sehr genau abgehandelt wurden, die vermutlich später nicht mehr erwähnt werden. Ansonsten kommt bei der Geschichte sofort TREK-Feeling auf, wer zudem ein wenig Action mag, der bekommt hier eine solide geschriebene FF geboten.
Fazit: Unbedingt mal reinschauen.
Ich wollte dieses "Homecoming" Feeling. Ich weiß es ja nicht, wie du das siehst, aber so etwas hat mir gefehlt.
Harrry und seine Eltern
Tom mit B'Elanna und Miral bei Admiral Paris
der Doc und sein erfinder.
Was wird aus dem Maquis.
.......
Da das aber eben keine Voyagerfolge war, habe ich das eben mit den Hazardteam gemacht. Und das stellvetrtend durch alexandria, weil diese auch die engste Familienbindung hat.