Home Page FAQ Team Search    *    * Members
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen   Ungelesene Beiträge

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Erster ungelesener Beitrag | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Episode 1 Bewährungsprobe
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 13:05 
General
General

So hier nun dier erste Folge meiner zweiten Serie: Elite Force

Basirend auf den ersten teil des gleichnamigen Computerspiels geht es um die Abenteuer des Hazard Teams im Alpha Quadranten

Inhalt der Episode

Kurz nach der Rückkehr der USS Voyager stellen Lieutnant Commander Tuvok und Lieutnant Munro das Konzept des Hazardteams beim Oberkommando der Sternenflotte. Vor. Doch Vizeadmiral Samantha Hayden, die Leiterin der Abteilung für Spezialeinsatzkräfte ist nicht sehr begeistert von dem Team und schickt Munro und ihre Leute quasi in Pension.
Doch als ein terroristischer Anschlag auf das Hauptquartier verübt wird, scheint das Hazardteam die einzige Rettung zu sein.

Dateianhänge:
Star_Trek_Elite_Force_-_1x01_Bewährungsprobe.pdf [1.94 MiB]
2-mal heruntergeladen

G'Kar: Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der Wunsch nach Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee.

Bild
Diesen Beitrag melden
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 13:05 

Betreff des Beitrags: Re: Episode 1 Bewährungsprobe
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 20:02 
General of the Earth-Alliance

Eine interessante Fortsetzung des ersten Kapitels von ELITE FORCE 2. Schade fand ich, dass hier nicht Alexander, sondern Alexandria zum Einsatz kommt. Denn das hätte Telsia mehr in den Vordergrund gespielt (die gefiel mir in dem Game ganz gut)

Nach dem Cliffhanger am Ende erwarte ich natürlich schon seit längerer Zeit eine Fortsetzung der Geschichte - schon um zu erfahren wie die Szene am Ende weitergeht...

Gelungen ist auf jeden Fall der Teil, in dem sich die Familien wiedersehen - mir war es damals nur etwas zu ausschweifend, da auch Personen sehr genau abgehandelt wurden, die vermutlich später nicht mehr erwähnt werden. Ansonsten kommt bei der Geschichte sofort TREK-Feeling auf, wer zudem ein wenig Action mag, der bekommt hier eine solide geschriebene FF geboten.

Fazit: Unbedingt mal reinschauen.

Meine Homepage: RED UNIVERSE
Star Trek - ICICLE
Star Trek - BREAKABLE

Bild

Bild

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 22:31 
General
General

ulimann644 hat geschrieben:
Eine interessante Fortsetzung des ersten Kapitels von ELITE FORCE 2. Schade fand ich, dass hier nicht Alexander, sondern Alexandria zum Einsatz kommt. Denn das hätte Telsia mehr in den Vordergrund gespielt (die gefiel mir in dem Game ganz gut)

das war ne bewusste entscheidung.

ich wollte mich explizit vom 2. teil Abgrenzen.

Deshalb beginne ich auch nicht mit der Borgmission. Und eben auch die Entscheidung für die weibliche Munro.

Und ich will es mal so formulieren.

Zitat:
Nach dem Cliffhanger am Ende erwarte ich natürlich schon seit längerer Zeit eine Fortsetzung der Geschichte - schon um zu erfahren wie die Szene am Ende weitergeht...

Ja, ich weiß.

Aber weißt du wie lange ich schon auf den nächsten teil von JJs ent B warte. der letzte teil endete ja auch mit nen Cliffhanger

Zitat:
Gelungen ist auf jeden Fall der Teil, in dem sich die Familien wiedersehen - mir war es damals nur etwas zu ausschweifend, da auch Personen sehr genau abgehandelt wurden, die vermutlich später nicht mehr erwähnt werden. Ansonsten kommt bei der Geschichte sofort TREK-Feeling auf, wer zudem ein wenig Action mag, der bekommt hier eine solide geschriebene FF geboten.

Fazit: Unbedingt mal reinschauen.

Ich wollte dieses "Homecoming" Feeling. Ich weiß es ja nicht, wie du das siehst, aber so etwas hat mir gefehlt.

Harrry und seine Eltern
Tom mit B'Elanna und Miral bei Admiral Paris
der Doc und sein erfinder.
Was wird aus dem Maquis.
.......

Da das aber eben keine Voyagerfolge war, habe ich das eben mit den Hazardteam gemacht. Und das stellvetrtend durch alexandria, weil diese auch die engste Familienbindung hat.

G'Kar: Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der Wunsch nach Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee.

Bild

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2012, 09:18 

alexander Maclean hat geschrieben:
ulimann644 hat geschrieben:

das war ne bewusste entscheidung.

ich wollte mich explizit vom 2. teil Abgrenzen.

Deshalb beginne ich auch nicht mit der Borgmission. Und eben auch die Entscheidung für die weibliche Munro.

Und ich will es mal so formulieren.

Gut - aber in Teil 1 konnte man auch Alexandria zocken - dabei hätte mir der Name Alexandra besser gefallen, das i klingt irgendwie... :centugly

Zitat:

Ja, ich weiß.

Aber weißt du wie lange ich schon auf den nächsten teil von JJs ent B warte. der letzte teil endete ja auch mit nen Cliffhanger

Da kann aber ICH jetzt nix dafür... ;)

Ich wollte dieses "Homecoming" Feeling. Ich weiß es ja nicht, wie du das siehst, aber so etwas hat mir gefehlt.

Harrry und seine Eltern
Tom mit B'Elanna und Miral bei Admiral Paris
der Doc und sein erfinder.
Was wird aus dem Maquis.
.......

Da das aber eben keine Voyagerfolge war, habe ich das eben mit den Hazardteam gemacht. Und das stellvetrtend durch alexandria, weil diese auch die engste Familienbindung hat.

Jopp - dass Voyager da nicht noch 10 Minuten länger ging - oder überhaupt ein Dreiteiler aus dem Ende gemacht wurde, das nehme ich den Machern übel...

In dieser FF Episode liegt es vielleicht auch am Umfang - wäre die Episode doppelt so lang, dann würde der Punkt vielleicht gar nicht so sehr auffallen, da die Gewichtung zwischen Wiedersehen und Action eine andere wäre.

Meine Homepage: RED UNIVERSE
Star Trek - ICICLE
Star Trek - BREAKABLE

Bild

Bild

Diesen Beitrag melden
Suche nach:
New Topic Post Reply  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]